Montag, 19. März 2012

Männer, Tattoo's und BlahBlah

Hallo :)

Ja immer dieses andere Geschlecht, das man so gerne verstehen möchte aber es irgendwie nie ganz hinkriegt.

Ich habe begonnen vor einigen Monaten Männer die ich auf seltsamer Singleplattformen im Internet kennengelernt habe, zu treffen. Es war.. naja.. ein Flop nach dem anderen simpel ausgedückt.
Der eine war extremst seltsam... (keine näheren Erklärungen xD Habe Angst das blogger.com mich blockiert bei gewissen Wörtern), der andere hatte irgendwelche Agressions-Probleme oder sowas in der Art. Seltsam halt, diese Männer. Aber etwas positives hatte dieses Daten schon, ich habe einen neuen Freund gewonnen. Troz einer kleinen Distanz treffen wir manchmal und haben Spass zusammen :) Dies war bisher der grösste Erfolg bei diesem Internet-Verkupplungszeugs. Wobei, verkuppelt wurden wir ja nicht wirkich. Aber was solls, Freundschaften sind wichtig für den Menschen.

Ich verstehe nicht, warum Männer immer meinen, die müssen eine Frau nach 5 Minuten Smaltalk-Chatten gleich über ihre Sexualität ausfragen. Ich bin ja nicht prüde oder verklemmt, keines wegs, aber sowas bespricht man doch nicht in einem Chat? Oder hab ich da irgendwas verpasst? Macht man das heut zu Tage so? Ist das "normal"? Meiner Meinung nach, ist das nicht normal, definitiv nicht! Ich finds eine Sauerei und bodenlos frech sowas gleich zu fragen. Und ihr?

Ich hatte letzte Woche einen kreativen Anfall und zeichnete mir eine neue theoretische Tattoovorlage, das wäre dann Nr.6, die meinen Körper zieren soll. :) Das ganze muss ich noch ausarbeiten, schattieren etc. und dann kann der Meister-Tattoowierer mich wiedermal quälen und verschönern =D Mal sehen, wann es so weit sein wird.

Ich mach mal Fotos meiner bisherigen Tattoos in den Anhang rein :) Freue mich über Kommentare, Kritik und Anregungen. Ist ja nicht immer alles jedermanns Geschmack.




Flügel, rechtes Schulterblatt: 2008 gemacht. Bedeutung kommt von dem Satz:

"We are each of us angels with only one wing. And we can only fly embracing each other." -- Luciano De Crescenzo




 "Wolf", rechte Hüfte: 2009 gemacht.
 Ich mag das Zeichen einfach total. :D Und ich wollte ein Tattoo am Hüftknochen haben.












 Wolf, der aus dden 4 Elementen besteht, rechter unterer Rücken: 2010 gemacht.
Ja wie ihr merkt, ich liebe Wölfe! Und dieser wunderbare Wolf, der aus den 4 Elementen (Luft, Wasser, Feuer, Erde) besteht, symbolisiert für mich die Zusammengehörigkeit der Elemente in jedem Lebewesen. Einfach wunderbar x3










Wolfspfote, rechter Knöchel/Unterschenkel innenseite:
Frühling 2011 gemacht.

Diese Wolfstatze diente zur Abdeckung eines alten Tattoos, welches für mich an Bedeutung verloren hatte. Und die Wolfstatze passte da wunderbar hin ;D













Sternzeichen/Aszendent - Widder/Schütze, handgelenk links innenseite: 2011 Herbst gemacht.

Ich wollte etwas machen mit meinem Sternzeichen und da mein Grossvater Astrologe ist, fragte ich nach meinem Aszendenten und so entstand dann diese Tattoovorlage von mir :)








Sooo, ich hoffe auf Kommentare, Meinungen etc. ^^

Liebe Grüsse und viel Sonne für euch!
MikChan

Mittwoch, 14. März 2012

Hallo, Gelnägel, Männer

Hallo ^O^
So mein erster Eintrag in meinem kleinen neuen Blog.

Erstmals zu mir:
Ich bin MikChan (oder Corinne), bin 21 Jahre jung und gelernte Arzthelferrin^^ Ich wohne in der kleinen Schweiz, nähe Zürich.
Ich arbeite momentan in 2 Jobs, einerseits als Kindernanny und andererseits als Telefonistin.
Ich bin sehr impulsiv, spontan, mag Ironie, liebe meine Plüschtiere, Disney Filme, Reisen, Autofahren, Games und Computer/Technik. Ich bin ein riesen Anime & Manga fan.
 Ja, bei Fragen könnt ihr ja in die Comments posten ^^

So, vor ca. 1ner Woche liess ich mir, das 2te mal im Leben, Gelnägel machen. Ich muss sagen, ich hab richtig freude dran =D Die sehen toll aus, sind nicht unpraktisch (wie beim ersten Mal als ich sie machen liess). Bei Interesse stell ich gern ein Foto online.

Jaja die Männer.. ich bin seit nem halben Jahr jetzt wieder Singel. Ich war vorher in einer 4-jährigen Beziehung. Ich weiss nicht recht, es gibt viele Typen, die ich als okay bis gut empfinde, die mir auch gefallen, aber irgendwie entpupen diese sich immer als Volldeppen.. ist das normal? Gibt es da ein patentiertes Rezept dagegen?

Bis bald <3
MikChan